Zum Vergrößern Bild anklicken
Kim 00/309820
geboren am 19.07.2010 in England
(beide Eltern sind CEA/CH-Gentest normal (Optigen))

wurde als Welpe von Derek Scrimgeour erworben. In Kim sind alle erfolgreichen Hunde aus der Zucht von Derek vereint, besonders die International-Hunde Sweep, Lyn, Ben, Jim und National Champion Laddie, die Eckhard Sievers alle bei der Arbeit in den Bergen und auf Trials gesehen hat.
Kim wurde von John Jones ausgebildet. Ihr allererstes Trial in Klasse 3 (QT-Trial in Meggerdorf) gewann sie im Oktober 2012 zur großen Freude von Eckhard Sievers. In nur vier Wochen holte sie sich die Teilnahme an den Qualifikationen zur EM u. WM mit einem 2. Platz in Hollingstedt im November 2012 in einem Alter von nicht einmal 2 1/2 Jahren.

Kim wurde an Ulf Clausen verkauft, der mit Kim wieder ins Trialgeschehen einsteigen möchte.

Vater: Killiebrae Laddie 262753 - A.D. Scrimgeour
Mutter: Meg 00/302220 - R. Driver

Besitzer: Eckhard Sievers